Starte deinen
persönlichen Erfolg

Zufriedenheitsgarantie

Auch wenn du eine Mitgliedschaft abschließt – null Risiko! Dank der Zufriedenheitsgarantie kannst du novaGYM einen Monat lang auf Herz und Nieren prüfen. Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du einfach von deiner Mitgliedschaft zurücktreten.

Das erwartet Dich

Modernster Cardio -und KraftbereichGetränke -und Mineralflatrate
Großer Freihantelbereich mit Plate Loaded GeräteErnährungsberatung
Vollelektronischer Gerätezirkel BIO – Circuit®Personalfitnesstraining
Functionalbereich für freie ÜbungenLange Öffnungszeiten
Größter Fitness Outdoorbereich des LandkreisesFlächenbetreuung durch qualifiziertes Personal
10 – 20 Kursstunden pro Woche exkl. REHA – KurseGroßer Umkleide -und Nassbereich

Kostenlos testen

Starten statt warten. Buche dir jetzt ganz einfach dein Probetraining im novaGYM Fitnessclub. Kostenlos und unverbindlich. Ein persönliche Terminbestätigung erhälst du im Anschluss. Wir freuen uns auf dich.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.